Constantin Lex

Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Consti ist unser neuestes Illusion Larp Mitglied. Irgendwie war Consti seitdem er auf Cons geht immer da, im Vorfeld beim Aufbau, beim Abbau, beim Einspringen als NSC und auch sonst irgendwie überall. Damit erfüllte er mit hoher Dringlichkeitsstufe alle Eigenschaften die eine SL braucht, doch zuerst wollte er nicht so richtig. Aber wie das nunmal bei uns allen so war, erst geht man auf Con, dann hilft man mal und schon gehört man irgendwie dazu und kommt nicht mehr aus sich einzubringen. Und genau das macht Consti immer gut, sich einbringen. Ob es darum geht uns alten Larp-Köpfen mal frischen Wind in die Segel zu blasen, oder auch mal Sachen in Frage zu stellen, die wir als selbstverständlich sehen. Als Mittelalter Fan bringt auch er sich ein, Hintergründe sinnvoll zu gestalten und ist sich nicht zu schade, genau das auch mal auszuspielen. In der Illusion Larp übernimmt er, auf Grund seines Wohnorts weit weg von uns Aufgaben wie Schriftführung an Orgasitzungen usw. Arbeiten die keiner gerne macht, er aber aber mit Verlässlichkeit und Präzision übernimmt. Als Con SL steht seine Feuertaufe noch aus, aber wenn er das so meistert wie die Aufgaben in der Orga oder seine NSC Festrollen, dann kann einfach nichts schief gehen.