Frank Kiesebrink

Kontaktbild
SL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Frank ist als Friseurunternehmer und Meister (mit Ambitionen zur Maskenbildnerei) der erste Ansprechpartner wenn es darum geht NSCs in Szene zu setzen, aber auch ein ganzes Orklager oder eine Dämonenarmee durch seine Maske zu jagen stellt ihn nicht vor große Probleme. Als Maske und Funduswart und "Hütten SL" hat er sich lange im Hintergrund gehalten. Der Wanderzug war für ihn als Haupt SL mit Karin zusammen die Feuertaufe. Dabei hat er seine Qualitäten in Bereich Licht- und Tontechnik unter Beweis gestellt. Als Belohnung bekam er staunende Spieler die durch eine Anderswelt stolperten, wie sie sie noch nie erlebt haben. Als Unternehmer kümmert er sich neuerdings auch um die Finanzen der Illusion Larp, da Zahlen jonglieren für ihn alltäglich ist.