Korbinian Halamek

Kontaktbild
SL
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Korbi H. ist immer voller Tatendrang. Seine unglaubliche Kreativität, sein handwerkliches Geschick und seine langjährige Conerfahrung haben ihn zum Hauptplotter des Nordandryll Teams gemacht. Er weiß genau welche Plots funktionieren und ob die Aufbauten dafür realisierbar sind. Sein Berufstraum als Natur-Erlebnispädagoge macht aus ihm den authentischsten Naturburschen den die Illusion Larp zu bieten hat ( Feuer wird nunmal mit Feuerstein und Zunder gemacht ). Das Feingefühl ging ihm dabei trotzdem nie verloren, da hat er mit seinem offenen Ohr für alle Probleme und seiner Ausbildung immer für gesorgt. Korbi springt überall ein wo Not am Mann ist. Er ist das Mitglied ohne dessen Hilfe bis jetzt kein Con stattfand, seit dem er in der Illuision Larp ist. Ob als Haupt SL beim Geburtstag des Barons oder als Plotter im Hintergrund bei der Wandertaverne, hat sich Korbi einfach unersetzbar gemacht.